• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Phantombild von Exhibitionist

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-40 Jahre; ca. 175-180 cm; normale Figur; kurze, schwarze, zurückgekämmte und gegelte Haare. Er hatte leichte Bartstoppeln und ein gebräuntes Gesicht. Trotz kalter Witterung trug er in beiden Fällen offenbar nur einen Pullover und helle Bluejeans.

Mit einem Phantombild fahndet die Heidelberg Kripo nach einem Exhibitionisten. Der Mann war in den letzten sechs Wochen in zwei Fällen in Schlierbach Schülerinnen, nach Schulschluss, auf dem Nachhauseweg, in eindeutiger Pose aufgefallen.

Am 11. Dezember 2008, gegen 13.30 Uhr, trat der Unbekannte aus dem Treppenaufgang eines Anwesens im Gutleuthofweg hervor und folgte zwei 7-Jahre alten Schülerinnen bis zum Abzweig Im Anger. Die Mädchen konnten beobachten, wie sich der Mann entblößt hatte.
Am 12. Januar 2009, zur gleichen Zeit, trafen zwei weitere 7-jährige Schülerinnen im Hermann-Lös-Weg, an einem Treppenabgang, offenbar auf denselben Mann. Er hatte die Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt.
Als eines der beiden Kinder, die dem Mann im Dezember begegneten, zufällig hinzukam und Hilfe holen wollte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Dabei wurde er noch von einem Zeugen beobachtet. In beiden Fällen wurde die Polizei umgehend informiert. Fahndungen nach dem Unbekannten verliefen ohne Ergebnis. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der gesuchten Person machen können. Hinweise bitte an das Dezernat für Sexualdelikte der Heidelberger Kripo Tel.: 06221/99-2421, oder jede andere Polizeidienststelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de