• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Wohnwagen und Gartenhütte brennen

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch eine Polizeistreife wurde am heutigen Freitag (31.01.2014) um 04:00 Uhr in einer Kleingartenanlage westlich von Lorsch und der BAB 67 und südlich der Bundesstraße 47 der Brand eines dort abgestellten Wohnwagens festgestellt. Auch eine im Nachbargrundstück stehende Gartenhütte
fing bereits an zu brennen. Die sofort alarmierte Feuerwehr aus Lorsch ist derzeit mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zu Schadenshöhe und Brandursache können derzeit noch keine Aussagen getroffen werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Eine derzeit andauernde Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0. Gefertigt:
PHK René Bowitz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de