• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnungsbrand – Person schwer verletzt geborgen – Nachtrag

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. In den Morgenstunden, gegen 6.40 Uhr, kam es in der Straße ‘Zum Herrenried’ zu einem Wohnungsbrand aus bislang unbekannter Ursache. Die Feuerwehr begann nach deren Eintreffen umgehend mit den Löschmaßnahmen und konnte das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Der 82-jährige Bewohner konnte schwer verletzt geborgen werden und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er einige Zeit später den Verletzungen erlegen ist. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Der Sachschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Bereich geschätzt. Das Kriminalkommissariat des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de