• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Unfall während Einsatzfahrt – 30.000 Euro Sachschaden

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag um 14:45 Uhr an der Kreuzung L630/Heidelberger Straße. Ein ziviles Einsatzfahrzeug der Polizei war mit Sondersignal auf der L630 in Fahrtrichtung Oftersheim unterwegs, als der Fahrer an der Kreuzung zur Bruchhäuser Straße nach rechts abbiegen wollte. Hierbei kollidierte er mit einer 52-Jährigen VW-Fahrerin. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de