• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Drogen und Schreckschusswaffe erwischt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 21-Jähriger wurde am Donnerstag (02.03.2023), gegen 1.45 Uhr, vor einer Polizeistreife mit Betäubungsmittel und einer Schreckschusswaffe erwischt. Beim Erblicken der Polizeistreife in der Schanzstraße versuchte der 21-Jährige noch eine Schreckschusswaffe unter einem Auto zu verstecken. Während der Personenkontrolle stellten die Polizeibeamten neben der Schreckschusswaffe noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel in der Hosentasche des 21-Jährigen fest. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de