• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos

Maxdorf / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Zwei Leichtverletzte und rund 37000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend bei Maxdorf. Gegen 17:45 Uhr wollte ein 23-jähriger Autofahrer die Weisenheimer Straße, von der Kurpfalzstraße kommend queren, um in den Heideweg in Birkenheide einzufahren. Hierbei übersah er einen aus Richtung Weisenheim kommenden 77-jährigen Autofahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Fahrzeug des 23-Jährigen wurde hierdurch um 180 Grad gedreht und rückwärts in den Heideweg geschleudert. Hierbei prallte er gegen zwei weitere dort haltenden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde eine 73 – jährige Beifahrerin und eine 51-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Die Weisenheimer Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de