• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zwei Fußgänger schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am 18.01.2023 kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kleingemünder Straße am Ortsausgang von Heidelberg-Ziegelhausen. Ein 78-jähriger Audi-Fahrer war dort mit zwei Fußgängern kollidiert, welche gerade die Fahrbahn überquerten. Die 79-jährige Frau und der 85-jährige Mann wurden mit schweren Verletzungen in ein nahes Krankenhaus gebracht, auch der Fahrzeugführer wurde aufgrund eines Schocks stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme für rund 90 Minuten vollgesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde eingeschaltet und der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de