• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Verkehrsunfall mit verletzter Person

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 16.11.2022 gegen 17:45 Uhr wurde eine 75-Jährige bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Gönnheim verletzt. Sie befuhr mit ihren Chrysler die Bahnhofstraße. Vermutlich aus Unachtsamkeit kollidierte sie mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fiat Panda. Dieser durch die Kollision auf ein Grundstück geschoben. Hierbei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Die Fahrerin hatte Schmerzen im Knie und wurde durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de