Ludwigshafen – #K13 zwischen Rheingönheim und Altrip wegen Unfall kurzfristig gesperrt

        Ludwigshafen / Altrip / #K13 / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Heute Abend kam es zu einem Unfall auf der K13 zwischen Rheingönheim und Altrip. Die Polizei ist aktuell noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Zum Unfallhergang können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
        Eine Person wurde verletzt. Über die Schwere der Verletzung können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die K13 war für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.
        Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienste und die Polizei.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X