• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Sandhausen holt gegen Bundesliga-Absteiger Düsseldorf einen Punkt

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Fußball-Zweitligist SV 1916 Sandhausen hat im Heimspiel gegen den Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden einen Punkt im Abstiegskampf geholt. Die Düsseldorfer waren im BWT-Stadion am Hardtwald besser und scheiterten einige Male an Sandhausens-Torwart Stefanos Kapino und einmal an der Latte. Die Rheinländer haben den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst, mit 40 Punkten bleibt Fortuna Düsseldorf Tabellensechster. Tabellenführer VfL Bochum (48 Punkte) verlor das Spitzenspiel zu Hause gegen den Hamburger SV mit 0:2 Toren, der nun mit 46 Zählern Tabellenzweiter ist.

Der SV Sandhausen bleibt nach dem vierten Unentschieden in 25 Spielen mit 22 Punkten auf dem 17. und vorletztem Tabellenplatz. Der SVS ist jetzt aber punktgleich mit dem VfL Osnabrück (hat erst 23 Spiele) auf dem 16. Rang, der zur Relegation reicht. Das nächste Spiel bestreitet Sandhausen am nächsten Samstag, den 20. März um 13 Uhr, auswärts bei Erzgebirge Aue. Weitere Informationen über den SV 1916 Sandhausen gibt es unter www.svs1916.de.

Text Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de