Worms – Verkehrsunfallflucht in der Gaustraße mit erheblichem Sachschaden


        Worms/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Am Samstagmorgen kam es in der Gaustraße in Höhe des Anwesen Nr. 31 gegen 05:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug so stark beschädigt, dass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Unfallverursacher flüchtete unmittelbar von der Unfallstelle und ist bisher unbekannt. Durch Zeugen konnte ein weißer Jeep erkannt werden, welcher sich in Richtung Wormser Bahnhof entfernte. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in Worms entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


        • NEWS AUS WORMS

          >> Alle Meldungen aus Worms


        • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

          >> Alle Topmeldungen

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X