Germersheim – Großer Polizeieinsatz in der Innenstadt von Germersheim


        (Symbolbild)
        Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Am 23.10.2019, kurz nach 13:00Uhr, kam es zu einem Familienstreit in der Germersheimer Innenstadt. Im Laufe des Streits drohte der 74jährige Ehemann seiner 56jährigen Ehefrau damit, dass er sie umbringen werde. Die Ehefrau meldete dies sofort bei der Polizei. Da eine Bewaffnung des Ehemanns nicht auszuschließen war, wurde der öffentliche Raum durch Polizeibeamte in Schutzausrüstung um das betroffene Anwesen abgesperrt. Der Ehemann ergab sich widerstandlos und wurde durch die Polizei festgenommen. Anschließend wurde er weiteren Maßnahmen auf hiesiger Dienststelle zugeführt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X