• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Motorradfahrer schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rhein-Pfalz-Kreis – Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Sonntag, den 15.09.2019 gegen ca. 14:30 Uhr ereignete sich auf der L 528 an der Einmündung zur Hochdorfer Straße ein schwerer Unfall. Dabei wurde ein 57jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Pkw-Fahrer wollte links in Richtung Böhl abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Kradfahrer. Durch den Zusammenprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnisse erlitt er Schürfwunden, einen Bruch des rechten Unterarms und innere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die BG Unfallklinik geflogen. Der Pkw-Fahrer und 4 weitere Insassen des Pkw’s wurden leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge sind Totalschaden.

Bild: www.mrn-news.de Archiv
(ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de