• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein – Erstmeldung:Tödlicher Unfall auf der #L453 zwischen Dirmstein und Heuchelheim- #L453 aktuell wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt !!


Dirmstein / Heuchelheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Aktuell ist die L453 zwischen Dirmstein (Landkreis Bad Dürkheim) und Heuchelheim(Rhein-Pfalz-Kreis) wegen eines schweren Unfalls voll gesperrt.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute Abend zu einem tödlichen Unfall auf der L453. Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr sind derzeit noch im Einsatz.
Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de