• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Warum die Lust eines Hundes auf Lasagne fast einen Wohnhausbrand in Lambrecht auslöste


Lambrecht / Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

In Abwesenheit seines Herrchens wollte sich ein Vierbeiner am gestrigen Tag gegen 09:20 Uhr über ein Nudelgericht hermachen, das verlockend seit dem Vortag auf dem Herd platziert war. Wohl mit seinen Pfoten drehte er beim sich Ragen nach dem Schmaus an den Reglern des Herdes und setzte diesen damit in Betrieb. Die Lasagne fing zu Kokeln und zu Qualmen an, was den Alarm eines Rauchmelders auslöste. Dies wurde glücklicher Weise von einer Anwohnerin wahrgenommen, die die Polizei verständigte. Zur Identifizierung der Alarmursache musste die Wohnungstüre durch die Rettungskräfte aufgebrochen werden. Kurzzeitig mussten alle Anwohner das Haus verlassen. Glück im Unglück – nur das Essen erlitt einen Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de