• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auffahrunfall zweier Sattelzüge – ein Fahrer leicht verletzt – Sachschaden über 60.000 Euro – Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr

Heidelberg/Metropolregin Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Auffahrunfall mit zwei Sattelzügen am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der B 535 wurde ein Fahrer leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf über 60.000 Euro. Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer war bei der Fahrt in Richtung Heidelberg in Höhe der Abfahrt Kirchheim/L 598 aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorrausfahrenden Sattelzug aufgefahren. Durch den Aufprall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Der Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle liefen Betriebsstoffe aus, die Fahrbahn musste deshalb von einer Spezialfirma gereinigt werden. Da der Fahrstreifen für mehrere Stunden blockiert war, kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen und Stauungen, die Verkehrspolizei regelte den Verkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de