• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Außenspiegel abgetreten – zehn Autos beschädigt – weitere Geschädigte gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen. Sie stehen im dringenden Verdacht, zwischen 1.20-1.30 Uhr Außenspiegel von zehn geparkten Fahrzeugen in der Schröderstraße abgetreten zu haben. Ein Zeuge hatte die beiden bei ihren Taten beobachtet und die Polizei informiert. Die Fahndung hatte schnell Erfolg. Die Verdächtigen, die mit 1,3 und 1 Promille alkoholisiert waren, wurden noch in der Schröderstraße festgestellt und vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der Formalitäten wurden beide wieder auf freien Fuß gesetzt; der 17-Jährige wurde seinen Eltern übergeben.

Nach dem derzeitigen Stand sind bislang zehn Autos bekannt, die beschädigt wurden. Bei einzelnen Fällen wurden neben den Außenspiegeln auch Fahrzeugtüren beschädigt, weshalb der Gesamtschaden sich auf weit mehr als 5.000.- Euro belaufen dürfte. Weitere Geschädigte, die sich noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de