Hochstadt – B272 – 26.3.2018, 16.55h Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

        Hochstadt/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Nachmittag des 26.3.2018, gg. 16.55h, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B272 Höhe Hochstadt. Ein in Richtung Landau fahrender LKW mit polnischem Kennzeichen führte ohne zwingenden Grund, auf freier Strecke, eine Vollbremsung durch. Der dahinter fahrende Transporter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den stark abremsenden LKW auf. Der Transporter wurde derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der polnische LKW entfernte sich in Fahrtrichtung Landau, ohne sich dem verursachten Unfallereignis zu widmen. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum flüchtenden LKW bitte an die Polizei Landau unter 06341/2870 richten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X