• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Friedrichsfeld – Trickbetrüger bestiehlt 51-Jährigen – Zeugen gesucht!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 51-jähriger Mannheimer wurde am Donnerstag, gegen 10:50 Uhr, in der Hagenauer Straße von einem unbekannten Mann bestohlen. Der Dieb hatte den Geschädigten nach der Telefonnummer des ADAC gefragt, da er eine Autopanne habe. Als der 51-Jährige dann seine Mitgliedskarte aus dem Geldbeutel herausholte um ihm die Rufnummer zu geben, stahl der Unbekannte in einem unbeobachteten Moment mehrere Geldscheine aus dessen Portemonnaie. Erst als der Geschädigte dann kurze Zeit später einkaufen wollte, bemerkte er den Diebstahl und verständigte die Polizei.

Er beschrieb den Dieb wie folgt: männlich, ca. 35 Jahre alt, etwa 160 – 170 cm groß, schlank, bekleidet mit einem knielangen, hellgrauen, Mantel und einem Schal. Er sprach akzentfrei Deutsch. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de