• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Unter Drogeneinfluss im Pkw unterwegs – Teil II

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Speyer, 01.01.2018, gegen 18:40 Uhr Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Gilgenstraße erwischte es zur genannten Uhrzeit einen 20-jährigen Verkehrsteilnehmer aus Römerberg. Auf bei ihm konnten im Rahmen der Kontrolle Drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt werden. Durch einen Schnelltest konnte schließlich die Einnahme von Cannabis bestätigt werden. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de