• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – ERSTMELDUNG: VOLLSPERRUNG A6 Unfall Kleintransporter fährt auf Lkw auf – Rettungshubschrauber landet

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Stauende auf der A 6 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen ist die A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken derzeit voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Fahrer eines litauischen Kleintransporters am Donnerstag (19.10.) gegen 17.00 Uhr auf einen am Stauende befindlichen Lkw auf. Zwei Personen wurden hierbei verletzt und werden in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Schwere der Verletzungen können bislang noch keine Angaben gemacht werden.
Aufgrund der Vollsperrung kommt es im dortigen Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei empfiehlt Autofahrern, die in Richtung Saarbrücken unterwegs sind, zunächst bis zum Autobahndreieck Hockenheim zu fahren und dort weiter über die A 61 zum Autobahnkreuz Frankenthal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de