• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gestohlene Handtasche wieder aufgetaucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nur wenige Minuten parkte die Geschädigte ihren VW Sharan am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr vor dem Ev. Jakobuskindergarten im Kastellweg. Dies nutzte ein Unbekannter aus, schlug eine Seitenscheibe ein und entwendete die auf dem Beifahrersitz liegende Damenhandtasche, in der sich Portmonee, diverse Ausweisdokumente, Bankkarten, eine hochwertige Sonnenbrille und verschiedene Schlüssel befanden. Den Schaden am Auto beziffert die Polizei auf mehrere hundert Euro.

Am Abend meldete sich die Geschädigte bei der Polizei und äußerte, dass ein älterer Herr ihre Damentasche, in der außer das Bargeld alles Weitere vorhanden war, abgegeben hatte.

Zeugen, die am Montagmorgen auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de