• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Fahrzeug brennt aus/ Insassen flüchten

FahrzeugLorsch (ots) – Am Donnerstag (29.06.2017) gg. 16:50 Uhr wurde hiesiger Dienststelle durch Zeugen gemeldet, dass ein Pkw Mercedes A-Klasse mit Stuttgarter Kennzeichen die A67 in Fahrtrichtung Süden befuhr und in Höhe Lorsch aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke und wurde letztendlich über diese geschleudert.
Hierdurch wurde der Benzintank beschädigt und der Pkw fing Feuer. Laut Zeugen seien 2 Personen in Arbeitskleidung von der Unfallstelle in die angrenzende Bewaldung geflüchtet, während der Pkw vollständig ausbrannte. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte durch Zivilfahnder des Polizeipräsidiums Südhessens ca. 2 km weiter südlich entlang des Grünstreifens der A 67 eine Person festgenommen werden, die jedoch jegliche Fahreigenschaft abstritt. Die Fahndung nach der zweiten Person (möglicher Fahrer) läuft derzeit noch. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen bittet mögliche Zeugen, die während dem Unfall die A 67 in südlicher Richtung passiert haben, sich umgehend unter der Rufnummer
06151-8756-0 zu melden. Neben mehreren Streifen der Polizei war auch die Feuerwehr Lorsch zwecks Löscharbeiten eingesetzt. Hierbei musste kurzfristig die rechte Fahrspur gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de