• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizei sucht Zeugen nach Schlägereien

pol Lu-2

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagmorgen (11.6.17, 6.35 Uhr) kam es auf dem Berliner Platz zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. Die Männer im Alter von 20-25 Jahren gerieten aus bislang ungeklärten Gründen derart in Streit, dass einer der Streithähne seinem Kontrahenten eine Bierflasche ins Gesicht schlug. Anschließend entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung, bei der alle drei Männer leicht verletzt wurden. Die zum Tatzeitpunkt alkoholisierten Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Am Montagmorgen (12.6.17, 2.55 Uhr) kam es in der Nähe des Tankstellengeländes in der Wegelnburgstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung von insgesamt etwa 11 Personen. Dabei wurde eine 19-jährige Frau durch Schläge leicht im Gesicht verletzt. Zu den Tätern und Hintergründen der Tat ist bislang nichts Näheres bekannt. Bei den Tätern soll es sich jedoch um eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 13 – 18 Jahren gehandelt haben.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu den beiden Vorfällen: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de