• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Schönau – Einbruch in Kindergarten: Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend brach ein bislang unbekannter Täter in der Straße “Bromberger Baumgang” in einen Kindergarten ein.

Der Unbekannte löste beim gewaltsamen Öffnen einer Tür den Einbruchalarm aus. Eine Passantin verständigte die Polizei, nachdem sie auf die rote Rundumleuchte aufmerksam geworden war. Beim Eintreffen der Beamten befand sich der Täter nicht mehr im Kindergarten.

Ob dieser im Gebäude war und etwas entwendete, oder ob er vom Alarm vertrieben wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Telefon 0621/777690 oder dem Polizeiposten Mannheim-Schönau unter Telefon 0621/773230 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de