• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frau verstirbt an schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall auf der B 3 bei Kirchheim

Polizei-ArztHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An ihren schweren Verletzungen verstarb eine 61 jährige Frau aus Wiesloch am 11.04.2017 in einem Heidelberger Krankenhaus. Gegen 17:00 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Kleinwagen auf der B 3 von Leimen in nördlicher Richtung. Kurz vor der Gabelung zur B 535, geriet sie aus bislang nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß fontal mit einem entgegenkommenden Pkw eines
56 jährigen Mannes zusammen. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwerste Verletzungen und wurde sofort in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, dort verstarb sie jedoch kurze Zeit später.
Der Mann wurde ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, jedoch besteht bei ihm keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat nun der Verkehrsunfalldienst Heidelberg übernommen. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme bis 19:50 Uhr komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de