• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfallflucht in der Schillerstraße

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht von Montag, 20.02., auf Dienstag, 21.02., befuhr der Fahrer eines VW Golf Plus, Farbe: grau, die Schillerstraße vom Kreisel Kirchgasse her kommend in östliche Richtung. Aus noch nicht geklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, der in der Schillerstraße zwischen dort eingezeichneten Parkflächen neben der Fahrbahn eingepflanzt war. Der Baum wurde dabei total beschädigt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Sein VW Golf dürfte vorne auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein.

Hinweise auf den Verursacher oder zum Unfallhergang im allgemeinen nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. (0 63 24) 9 33-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de