Landau – Feuer am Westbahnhof

        FeuerwehrSymbolLandau / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Wachmann teilte in der Nacht ein Feuer im Bereich des Westbahnhofes mit. Bei der Überprüfung konnte im Gleisbett die Reste verbrannter Werbeprospekte festgestellt werden. Das teilweise noch glühende Papier wurde mit eigenen Mitteln und Wasser der nahegelegenen Tankstelle vollständig abgelöscht. Ein Schaden entstand nicht. Auf der Zugstrecke nach Pirmasens findet nachts kein Zugverkehr statt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X