• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – TSV Wasserburg 2 kommt ins heimische ISSW

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Der TSV Wasserburg 2 kommt ins heimische ISSW. Wasserburg hat sich in der Hinrunde als der schwerste Gegner präsentiert. Das Spiel war damals hart umkämpft, die AXSE BasCats konnten nur durch eine fokussierte Teamleistung das Spiel gewinnen. Die Bayern haben sich im Kampf gegen den Abstieg noch einmal deutlich verstärkt und werde alles daran setzen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Aber auch unsere AXSE BasCats haben nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in München weiter Aufwind bekommen und wollen weiterhin auf der Siegerstraße bleiben, um den Platz an der Tabellenspitze weiter zu verteidigen.

Sonntag, 05. Februar 15:00 Uhr
AXSE BASCATS USC HEIDELBERG – TSV 1880 Wasserburg 2
ISSW 700, IM NEUENHEIMER FELD 700, 69120 HEIDELBERG

Dabei sein, wenn die AXSE BasCats den Platz an der Sonne weiter verteidigen wollen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de