• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Treppenhaus unter Wasser gesetzt – Wohnungsbesitzer tiefschlafend und ahnungslos angetroffen

einbruch
Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am gestrigen Abend meldete sich die Rettungsleitstelle auf hiesiger Dienststelle und teilt mit, dass in einem Mehrfamilienhaus in Landau Wasser aus einer Wohnung im 3. OG laufen und der Bewohner die Tür nicht öffnen würde.

Die Örtlichkeit wurde gemeinsam mit der Feuerwehr, Polizei und DRK aufgesucht. Beim Eintreffen vor Ort lief das Wasser bereits durch das komplette Treppenhaus.

Da der Wohnungsbesitzer nicht auf Klopfen und Klingeln der Einsatzkräfte reagierte, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. In der Wohnung konnte die Ursache im Badezimmer lokalisiert werden. Der genaue Grund des auslaufenden Wassers konnte jedoch noch nicht ermittelt werden.

Der überraschte Wohnungsbesitzer, ein 42-jähriger Mann, konnte tiefschlafend, jedoch wohlbehalten in seinem Bett angetroffen werden. Auf dessen Wunsch wurde das THW zur Behebung des Wasserschadens angefordert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de