• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Kurpfälzer FDP wählt neuen Vorsitzenden

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Bezirksparteitag der FDP Kurpfalz hat Dietrich Herold zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 62-jährige Rechtsanwalt und Vater von vier Söhnen ist seit 45 Jahren für die FDP tätig. Im Gemeinderat von Edingen-Neckarhausen und im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises engagiert er sich ehrenamtlich für die Region. Mit 22 zu 19 Stimmen setzte er sich in der Abstimmung gegen den Bundestagskandidaten Dr. Jens Brandenburg durch.
Im Bezirksverband will er die Zusammenarbeit der vier Kreisverbände Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar und Neckar-Odenwald verstärken und inhaltliche Akzente setzen. “Für das große Vertrauen bedanke ich mich herzlich. Wir kämpfen jetzt gemeinsam für ein bestmögliches Ergebnis unserer Kandidaten bei der kommenden Bundestagswahl”, erklärte Dietrich Herold nach seiner Wahl.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de