• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahranfängerin baut Unfall

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Freitagabend gegen 20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Anlage. Eine 18-Jährige Fahranfängerin verlor plötzlich die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie auf einen Ford Focus, welcher hierdurch einen geschätzten Schaden von
17.000 Euro erlitt. Durch die Wucht des Aufprall wurde der Ford auf einen rechts davon befindlichen Mercedes und dieser wiederum auf einen VW Golf geschoben. Der geschätzte Schaden am Mercedes beträgt
10.000 Euro, am Golf etwa 5.000 Euro. Auch am BMW der jungen Frau entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Darüber hinaus wurde ein Schutzgeländer zwischen den Fahrzeugen beschädigt, der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Wagen der Verursacherin sowie der Ford Focus waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die junge Frau, welche nach bisherigem Ermittlungsstand nicht angegurtet war, sowie ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden durch Sanitäter vor Ort erstversorgt und danach zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de