• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit Rettungswagen in Oggersheim

oggersheim-1Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Notarztwagen befuhr mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht und Martinshorn) die Sternstraße (K3) in Richtung Mannheimer Straße (K4). An der dortigen Kreuzung wollte er bei roter Ampel geradeaus weiter in Richtung A650/Mutterstadt fahren.
Eine 23jährige Autofahrerin aus Ludwigshafen befuhr die Mannheimer Straße in Richtung Frankenthaler Straße und wollte an der Kreuzung bei grüner Ampel geradeaus weiter in Richtung LU-Mitte fahren. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah der Fahrer des Notarztfahrzeugs das Auto der Ludwigshafenerin und kollidierte mit diesem.
Durch den Unfall überschlug sich das Auto der jungen Frau und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte anschließend selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber leicht verletzt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Mannheimer Straße musste in Fahrtrichtung LU-Mitte für etwa 2h gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de