• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher von Anwohner überrascht – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Am Mittwochnachmittag brach ein bislang unbekannter Täter über die Tür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bergheimer Straße ein.  Als der Unbekannte den 65-jährigen Bewohner bemerkte, der sich zu Hause befand, flüchtete er ohne Diebesgut durch das Treppenhaus. Dort begegnete er einem 16-Jährigen Nachbarn, den er beleidigte und körperlich einschüchterte, nachdem dieser ihn ein Stück verfolgt hatte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizeidirektion hat die Ermittlungen aufgenommen.Der männliche Täter war ca. 180 cm groß und hatte eine dunkle Stimme. Er war bekleidet mit einer schwarzen Strickjacke, einer grauen Hose und trug auf dem Rücken einen dunkelgrünen oder schwarzen Rucksack. Sein Gesicht war mit einer dunklen Maske, eventuell eine schwarze Wollmütze mit Seh- und
Atemschlitzen, verdeckt. Zudem hatte er eine schwarze Kapuze über den Kopf gezogen.Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de