• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Wir haben deutlich gemacht, was an menschlichem Miteinander und gegenseitigem Respekt möglich ist“ – Jubiläen der Städtepartnerschaft mit Montpellier und Bautzen gefeiert

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Vom Besuch des Heidelberger Herbstes über einen Festabend und Führungen durch die Bahnstadt bis hin zu einem gemeinsamen Theaterbesuch – die 55-jährige Städtepartnerschaft mit Montpellier und die seit 25 Jahren bestehende Verbindung zu Bautzen sind mit Delegationen aus beiden Städten bei mehreren Veranstaltungen gefeiert worden. „Über die Jahre haben sich enorm viele persönliche Kontakte ergeben – diese Verbindungen sind ein ganz wichtiger Bestandteil der Städtepartnerschaften. In den vergangenen Jahrzehnten haben Heidelberg und seine Partnerstädte deutlich gemacht, was an Kooperation, an menschlichem Miteinander und an gegenseitigem Respekt möglich ist. Dieser Zusammenhalt ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je“, sagte Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner.

 Mobilitätstag an der Kurpfalzschule in Kirchheim
 Grußwort zum Jüdischen Neujahrsfest
 Einladung zur Sitzung des Gemeinderates und des Ausländer- Migrationsrates
 Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de