Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Das Leadgenierungssystem promYcom steigt in das Mietgeschäft ein. Wie Hans Kragt, Geschäftsführer von promYcom informiert, will das Unternehmen über die neu gegründete Tochter promYcom Car im Wachstumsmarkt der Langzeitvermietung von Firmenwagen mitmischen. Das Angebot promYcom Car umfasst ausschließlich die Langzeitvermietung von Neuwagen der Mittel- und Oberklasse bei PKW sowie von neuen und gebrauchten Transportern. Dabei hält promYcom Kombis, Kompakte und Limousinen der Hersteller VW, Audi, Skoda, Smart, Ford, Opel, Renault, BMW, Mercedes sowie Maserati bereit. In der Fahrzeugklasse Transporter stehen Wagen der Hersteller Ford, Renault, Peugeot, Mercedes, Opel und VW zur Verfügung. „Mit unserem Mietangebot von 12 Monaten können Unternehmen ihre Mobilität kurz- und mittelfristig sicherstellen. Dafür zahlen sie lediglich eine monatliche Gebühr, in der die laufenden Kosten für Kfz-Steuer, Inspektion und Wartung, Vollkasko-Versicherung und Haftpflicht enthalten sind“, so Hans Kragt. Die Kunden erhalten ihr Fahrzeug aus dem rund 600 Autos umfassenden Mietwagen-Pool des promYcom Partners innerhalb von 14 Tagen, nachdem alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden. Der Ort der Fahrzeugübergabe und -rückgabe wird individuell mir dem Mieter vereinbart. Weitere Informationen unter: http://promycom.de/?nav_id=1000164&pid=1000167
Über promYcom
promYcom – kurz für: promote your company – ist eine in Mannheim ansässige deutsche Werbeplattform. Unternehmen und Werbetreibenden bietet promYcom die Möglichkeit, Werbung für Produkte oder Dienstleistungen auf der Plattform zu schalten. Darüber hinaus bietet PromYcom über ein integriertes Leadgenerierungsystem eine Umsatzbeteiligung am gesamten Werbeumsatz in Form von ProfitPacks (Werbepakete) an. Hierfür wurden klare Richtlinien und Strukturen geschaffen, die für Geschwindigkeit und Stabilität sorgen. Geschäftsführer der 2015 gegründeten Werbeplattform ist Hans Kragt.