• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach Unfallflucht Zeugen gesucht – 43.000 Euro Sachschaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag gegen 05:30 Uhr kam es an der Kreuzung Am Hackteufel / Mönchgasse zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein 46-Jähriger befuhr mit seinem Taxi der Marke Mercedes die B 37 in Fahrtrichtung Neckargemünd. An der Kreuzung missachtete der Fahrer eines blauen Opel Corsa aus der Mönchgasse kommend die Vorfahrt und bog in Richtung Alte Brücke nach links ab. Der Taxifahrer konnte eine Kollision
gerade noch vermeiden, stieß beim Ausweichen jedoch erst gegen eine Ampel und danach an eine Hausfassade. Der unbekannte Verursacher hielt zunächst
noch an, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle. Der Taxifahrer und sein 21-jähriger Fahrgast wurden nicht verletzt. Das Taxi erlitt einen Totalschaden in geschätzter Höhe von 40.000 Euro. An der Ampel entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro, an der Hausfassade von 3.000 Euro.
Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter 06221 / 99 – 1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de