• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrüche beschäftigen die Polizei

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwei Wohnungseinbrüche/ Zeugen gesucht
(ots) – Zwischen Montag, den 4. April und Samstag, den 9. April wurde in eine Wohnung in der Rosensteige in Ziegelhausen eingebrochen. Am Freitag, den 8. April wurde zudem in ein Haus in der Blumenthalstraße in Neuenheim eingebrochen. Ob der oder die Täter in beiden Fällen etwas erbeuteten, muss noch geklärt werden.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

Einbruch in Arztpraxis- Zeugen gesucht
Heidelberg (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Arztpraxis in der Fahrtgasse eingebrochen.
Der oder die Täter hatten es nach ersten Erkenntnissen auf Medikamente, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, Rezepte und Bargeld abgesehen. Dazu wurden alle Praxisräume durchsucht und ein Schreibtisch aufgebrochen. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.
Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de