• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Einbruche in Garage

Mudau/Metropolregion Rhein-Neckar.In der Zeit von vergangenen Freitagabend 19.00 Uhr auf Samstagmittag 13.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine größere Garage mit ca. 100 qm Lagerfläche “Am Mühlweg” ein, welche am Ortsrand liegt. Dort entwendeten sie mehrere Bohrmaschinen, eine Motorsense und zwei Winkelschleifer. Aus einer daneben befindlichen Halle entwendeten sie insgesamt 4 Motorsägen und 8 Winterreifen auf Alufelge. Wie die Täter in die verschlossene Halle gelangten ist noch völlig unklar, da keinerlei Auf-bruchspuren gesichert werden konnten. Weiterhin stiegen sie in einen Geräteschuppen ein und entwendeten dort einen Rasenmäher, einen Kultivator sowie einen Hochdruckreiniger. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einem Einbruch in ein Stallgebäude in Reise-nach.
Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281/9040 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de