• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Arbeitsunfall – 43-jähriger Arbeiter verletzt – Einlieferung ins Krankenhaus

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Tiergartenstraße kam es am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr. Der 43-jährige Arbeiter befand sich auf der Ladefläche eines Sattelzugaufliegers und war damit beschäftigt, Bewehrungsstahlpakete an einem Kran anzuhängen. Er befand sich zwischen zwei parallel liegenden Stahlpaketen, als diese in die Höhe gezogen wurden, zusammenklappten und sein Bein einklemmten. Aus rund 1,5 m Höhe fiel der 43-Jährige auf die Ladefläche zurück und zog sich Verletzungen zu. Er selbst verständigte über sein Handy seinen Vorarbeiter, welcher wiederum die Rettungskräfte alarmierte. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Arbeiter bereits erstversorgt und danach in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de