• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR zu Gast zum DJK-Jubiläum 1:1-Remis in Heddesheim

Mannheim/Metropolregion Rhein-Necker. Am morgigen Dienstag bestreitet der VfR Mannheim sein nächstes Testspiel zur neuen Verbandsligasaison. Um 18.30 Uhr sind die Rasenspieler dabei auf der Sportanlage der SpVgg 07 Mannheim zu Gast und treten gegen die DJK Mannheim-Jungbusch an, die mit diesem Spiel nicht nur den neu renovierten Rasenplatz einweiht, sondern auch sein 5-jähriges Bestehen feiert.

Ab 17.45 Uhr wird im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit auf den neuen Rasen und das Jubiläum angestoßen,. Dabei haben Vertreter aus Politik und Wirtschaft ihr Kommen zugesagt. Der VfR Mannheim freut sich ganz besonders, für dieses Jubiläumsspiel eingeladen worden zu sein.

Unterdessen haben die Schützlinge von Trainer Hakan Atik am vergangenen Samstag einen weiteren Test beim ambitionierten Landesligisten FV Fortuna Heddesheim bestritten. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein flottes Spiel, das nach Toren von Mario Göttlicher und Dana Kader 1:1 endete. Ein Wiedersehen gab es dabei mit einer Reihe ehemaliger VfR-Spieler, die nun das Trikot der Heddesheimer tragen, darunter Richard Wegmann, Damian Pritchett und Daniel Gulde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de