• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Betrunkener Fahrzeugführer macht durch Slalomfahren auf sich aufmerksam

Heßheim/Metropolregion Rhein-Necker. Am 09.08.2015, gegen 09:30 Uhr konnte die Polizei in der Gerolsheimer- Str. einen 33- jährigen Pkw- Fahrer aus dem Verkehr ziehen, der mit 1,55 Promille unterwegs war. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Pkw-Fahrer zuvor beim Slalomfahren beobachten, der zudem während der Fahrt noch eine Flasche Bier aus dem Fenster hielt. Dem 33- Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de