• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – A 67 – Zu schnell unterwegs und berauscht am Steuer

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 29 Jahre alter Mann wurde am Mittwochabend (01.07.) von Zivilfahndern der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste festgenommen. Die Beamten hatten den Gießener gegen 20 Uhr auf der Autobahn 67 bei Lampertheim gestoppt, da er zuvor im Baustellenbereich mit 129 km/h anstelle der dort erlaubten 80 km/h gemessen wurde. Bei der anschließenden Überprüfung fielen den Polizisten dann deutliche körperliche Anzeichen beim Fahrer auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hinwiesen. Die Vermutung, dass der 29-Jährige berauscht am Steuer saß, wurde durch den Fund von Kleinstmengen Marihuana nochmals erhärtet. Das Rauschgift kam in amtliche Verwahrung, der Ertappte musste zur Blutentnahme mit zur Wache. Ob er wirklich unter Drogeneinfluss stand, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen. Ihm droht unter anderem ein mehrwöchiges Fahrverbot.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de