• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer stürzt nach Fahrfehler

Heidelberg/ Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 535 zu. Der 25-jährige Kawasaki-Fahrer war gegen 15.50 Uhr mit mehreren Gleichgesinnten unterwegs, als er beim Abbiegen auf die K
9711 aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Gefährt verlor und stürzte. Er schleuderte in die Schutzplanke, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog und in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein Motorrad wurde abgeschleppt.
Sachschaden ca. 1200,. Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de