• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarbischofsheim – 17jähriger Schüler bei Sponsorenlauf zusammengebrochen – medizinischer Notfall

Neckarbischofsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 17-jähriger Schüler ist im Rahmen eines Sponsorenlaufs des örtlichen Gymnasiums am Dienstagvormittag im Waldgebiet zwischen Neckarbischofsheim und Helmhof zusammengebrochen und musste von den schnell herbeigerufenen Rettungskräften notärztlich versorgt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht. Über seinen Gesundheitszustand liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht; vielmehr wird von einem medizinischen Notfall ausgegangen.

Schülerinnen und Schüler hatten sich sofort nach Erkennen der Notlage um den Jungen gekümmert. Alle Schülerinnen und Schüler werden von Fachhelfern des psychosozialen Nachsorgedienstes des Deutschen Roten Kreuzes betreut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de