• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen- Kein Brand

Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen eines Brandalarmes in der Buchener Siemensstraße wurde am Freitag, kurz nach 01.00 Uhr, die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan gerufen. Nachdem die Räume einer dort ansässigen Firma betreten werden konnten, wurde rasch die Ursache festgestellt. Vermutlich durch das Zusammenwirken mehrerer mit Flüssigkeiten benetzter Putzlappen bildete sich Rauch, der wiederum den Alarm auslöste.
Nachdem alles gut durchlüftet worden war, war Einsatzende angesagt.
Sachschaden entstand nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de