• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Raub auf Spielhalle / Kripo fahndet nach einem Täter

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein bislang unbekannter Mann hat am frühen Donnerstagmorgen (2.4.2015) eine Spielhalle in der Wilhelmstraße überfallen und einige Hundert Euro erbeuten können. Gegen 3.40 Uhr betrat der kräftige Räuber die Spielhalle, in der er auf die einzig anwesende Angestellte stieß. Unter Vorhalt einer Pistole forderte der Mann Geld. Die 55 Jahre alte Angestellte kam der Aufforderung nach und entnahm die Kasseneinnahme. Nachdem die Beute in einer schwarzen Plastiktüte verstaut wurde, flüchtete der etwa 1,65 Meter große Mann aus dem Geschäft. Zum Tatzeitpunkt war der Täter dunkel bekleidet und mit einer schwarzen Sturmmaske maskiert. Er trug schwarze Handschuhe.
Die Kriminalpolizei (K 10) ermittelt in dem Fall und sucht Zeugen, die den flüchtenden Täter gesehen haben und/ oder Hinweise zu dessen Identität geben können. Telefon: 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de