• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz Kreis – Unfall auf der A 65 bei Dannstadt-Schauernheim endet glimpflich

A 65_080315_I

A 65_080315Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Glück im Unglück hatte am Sonntag ein junger Familienvater aus Bonn in Begleitung seiner Ehefrau und des 2-jährigen Kindes.
Gegen 12:30h kam es auf der A 65 in Höhe Dannstadt-Schauernheim zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden.
Der 32-jährige war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und unmittelbar vor einer Brückenüberführung in die Schutzplanke geschleudert. Von dort katapultierte der Kleinwagen quer über die Fahrbahn, schlug dort in der Mittelschutzplanke ein und kam erst nach mehreren Metern zum Stillstand.
Alle 3 Insassen wurden vorsorglich mit einem RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, konnten dieses jedoch nach kurzer ärztlicher Untersuchung wieder verlassen.
Für die Unfallaufnahme und Bergung des PKW musste für 35 min. der linke Fahrstreifen gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 15.000 €.
Die Polizei vermutet als Unfallursache „Sekundenschlaf“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de