Heidelberg – Feuerwehr löscht Wohnungsbrand

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochnachmittag brannte eine Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alstater Straße im Stadtteil Kirchheim.

Ein Anwohner alarmierte die Feuerwehr und die beiden anderen Bewohner, nachdem er gegen 14.50 Uhr den Rauch bemerkt hatte. Der Mieter der brennenden Wohnung befand sich nicht zu Hause.

Die Feuerwehr Heidelberg löschte den Brand. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind noch unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen übernommen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN