• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Gefährliche Körperverletzung, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung

Walldürn / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen einer ganzen Litanei an Straftaten ermittelt derzeit die Polizei in Buchen. Am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, wurden Ordnungshüter zu einem Streit nach Walldürn gerufen. In der Klosterstraße habe ein 29-Jähriger Streit mit seiner 35-jährigen Freundin, so deren 25-jähriger Bruder bei Anruf bei der Polizei. Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Lage zwar beruhigt. Hintergrund der Auseinandersetzung waren wohl schon seit längerer Zeit bestehende Streitigkeiten. Kurz vor 21.00 Uhr wurden die Buchener Ordnungshüter in die Walldürner Friedrich-Ebert-Straße gerufen, da es wohl dort zu einer Auseinandersetzung zwischen einer größeren Gruppe gekommen sei.
Etwa 20 Personen aus dem Umfeld der zuvor Beteiligten hatten unter Einsatz der Fäuste und Eisenstangen ihren Zwist klären wollen. Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ein Unterkieferbruch, eine Platzwunde, eine Oberschenkelverletzung, eine Armfraktur und eine Ohrfeige ärztlich behandelt werden mussten. Die in der näheren Umgebung festgestellten Personen stritten allesamt eine Beteiligung an dem Streit ab und taten die Sache als harmlos ab. In der weiteren Folge werden wohl diverse Ermittlungen hinsichtlich der einzelnen Tatbeiträge zu tätigen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de